Flexdesk als Monatsabo oder Woche

Im Coworking des jeweiligen Standortes habe ich einen flexiblen Arbeitsplatz im Ausmaß von 8 Tagen im Monat zur Verfügung.Dieser ist in Einheiten von 4 h in der Monatslaufzeit beliebig in den Geschäftszeiten aufteilbar.

Alternativ die Wochennutzung, hier konsumiere ich 5 Arbeitstage in der Wochengrenze auf aufeinanderfolgenden Tagen.

Der Arbeitsplatz ist ausgestattet mit Möbeln, WLAN-Zugang und High Speed Internet inkl. allem drumherum was es so braucht: Strom, Wasser, Heizung, Klima, WC, Garderobe, Reinigung, Kaffee nach Fair-Use-Prinzip, Verrechnung Drucker erst ab 100/50 sw/farb Seiten / Monat.

Zu den Büroräumlichkeiten habe ich zu den Geschäftszeiten (Mo-Fr 08:00-12:00 und Mo-Do 13:30-17:00) Zutritt. Schlüssel erhalte ich keinen! Auch Stauraum zum absperren gibt es erst mit dem FixDesk Angebot.

Es gilt die „Clean Desk Policy“, das heißt, am Abend jedes Arbeitstages wird mein genutzter Arbeitsplatz wieder geräumt.

Um mit Kunden Besprechungen oder Meetings zu halten, sind pro Monat bereits 5h für die Nutzung in Besprechungszimmern zur Verfügung. Dies steht auch kumliert für einen halben Tag (maximal 5 Personen) zur Verfügung. Zusätzliche Zeiten für die Besprechungs - Räumlichkeiten können jederzeit ergänzt werden und werden am Ende des Monats zur Verrechnung gebracht. Es kann aber auch umgehend bezahlt werden.

Wenn die Buchung online durchgeführt wird, kann nachträglich eine Verschiebung des Online Termins durchgeführt werden. Die Buchung ist damit aber verbindlich durchgeführt!

Der Preis pro Monat für den Flexdesk beträgt EUR 200,-- (zzgl. 20% Mwst) wenn er als Monatsabo gebucht wird. 
Der Preis als Wochenpass für die Flexdesk Nutzung beträgt Eur 78.-- (zzgl. 20% Mwst)