Guntram hat die "WorkFwd Idee" geboren und in das Coworking Dornbirn getragen. Seine Ideen und Gabe machen Ihn zum genialen Host der weiterhilft wenn es schwierig wird.

Er unterstützt persönlich - kontaktiere mich - einfach rechts das Telefon Symbol, da bin ich immer erreichbar!

Die rund 350m² verteilt über 3 Stockwerke lassen den Charme der alten Gründerzeitville verspüren. Trotzdem ist alles da, was man als Gründer oder auch langjähriger Unternehmer benötigt. 

Im Eingangsbereich im Erdgeschoss sind offene Arbeitsräume, mit Empfang und Besprechungsräumen. Die Stiege runter sind Toiletten und der Schulungsraum - der derzeit als FixDesk Bereich in Nutzung ist. Nach oben ins Dachgeschoss gehts in die seperat zugängliche Küche und den großen Seminarraum.

Wir haben Platz für ca 14 - 16 FixDesk Plätze und sind derzeit 10. Mit gut Platz für Dich.