Josef Giselbrecht

Extra Marketing GmbH

Mein Standort in der Schweiz, Österreich und Italien. Alles was man braucht, konzentriert für Marketing und Vertriebsarbeit.

Guntram Bechtold

StarsMedia

Ich mag besonders dieses Gefühl der "Presence" in diesem Club.

Josef Büchsenmeister

Ich mag, dass bei WorkFwd die Dinge entstehen.

Heidi Kalb-Vogel

Heidi Kalb-Vogel

WorkFwd, das sind inspirierende, impulsgebende Menschen mit Visionen, die eine gute Arbeits- und Geschäftsatmosphäre schätzen.

Thomas Rümmele

Ich mag die Offenheit und den internationalen Flair von WorkFwd.

Martin Ziegler

Trachsler AG

Wir mögen die freundschaftliche, freundliche, geschäftige, persönliche Aufnahme im Coworking-Büro. Ortografisch zollnah, CH/AT Autobahnanschlussnah, in einem wachsenden Industriegebiet (Viscosepark). Mit Autowaschanlage, Hotel (5Sterne), Deli 67 Imbiss und einem Fitnesscenter in Fussnähe.

Eduard Konzett

Begleitende Personalberatung Konzett

... es tut (bei mir eher: tat) wohl in einem lebendigen Umfeld mit Spezialisten aus verschiedensten Gebieten zusammen zu arbeiten.

Silvia Huchler

Konzett Huchler Bayer Personalberatung GmbH

Für mich als Selbständiger liegt der große Vorteil eines Coworking Spaces im täglichen Kontakt mit anderen Freiberuflern, aus denen sich schnell ein tolles Netzwerk bilden kann. Neben der Effizienz die ein Coworking Space mit sich bringt, ist auch eine gewisse Inspiration und Ansporn durch andere Selbständige spürbar!

Rita Alesina

Dottoressa Architetto

What I like most about WorkFwd is the feeling of "presence" in this Coworking Club. When I work in my regular office in Italy, there is more hectic or lots of disturbances during the day. If I have to do something important, I stay as long as possible inside this teamplace.

Dietmar Walser

Ich mag diese unaufdringliche Betriebsamkeit, die mich bewußt mit hoher Aufmerksamkeit bei der Sache bleiben läßt. Das Umfeld aus Beratern mit verschiedensten Aufgaben und Themen die mich (auch als Berater) fordern, inspiriert.

Schnick Schnack

Helmut Wannenmacher

GAIA GROUND ENGINEERING GmbH.

Was macht der Lochgott?

Marjan Ratkovic

SOLUTIX

Eine feine Entwicklung und Umsetzung von Internet-Auftritten und Online-Werbekonzepten favorisiert mit Typo3.

Michael Schnedl

SCHARFSINN Mediengestaltung

Ich mache Unternehmen zu Marken. Als Full-Service Agentur biete ich von der Erarbeitung Ihres Marketingkonzeptes bis hin zur umgesetzten Kommunikationsmaßnahme ein breites Spektrum an Leistungen an - von konventioneller Werbung bis zu Online-Marketing. Feilen wir gemeinsam an Ihrem Unternehmensprofil und setzten dabei auf glasklare Kommunikation mit ihren Kunden und Interessenten!

Helga Delgado

Elegant Resorts

Wir sind ein Reiseberatungsbüro und unterscheiden uns von den gängigen Reisebüros und Reiseveranstaltern durch unser speziell exklusives und luxuriöses Angebot. Hierbei können wir uns auf fast 30 Jahre Erfahrung und zahllose zufriedene Kunden berufen.

Alexander Bauer

Der Geologe

Ich lebe und arbeite als selbständiger Geologe in Vorarlberg und Tirol. Beruflich beschäftige ich mich derzeit hauptsächlich mit dem Wasser. (z.B. des Brenner Basis Tunnels)

Elke Küng

Wipro Limited Austrian Branch

Was soll ich mehr sagen als: feine Lage, schönes Büro mit perfekter Infrastruktur! Passt, perfekt!