hier sollte es schon was zu berichten geben...

Kurze Bio zum Gründer

Ich über mich

Also, geboren wurde ich in Feldkirch. Das ist aber schon länger her.

Kindergarten, Volksschule, Lehre, Matura im 2. Bildungsweg, Maschinenbaustudium, Nachdiplomstudien St. Gallen, zwischendurch Führerschein, Seepferdchen und Freischwimmer sowie Tanzschule. - Meine aufregende Kindheit und Jugend bis zum 21. Jhd. Pubertät endet langsam.

Meinen Dienst am Vaterland geleistet in Form von Milizdienst, da gab´s dann eine Meuterei.

Dann Arbeit mit solaren Wasserpumpstationen in Ägypten und Mato Grosso in Brasilien. Der Karneval in Rio dort hat die Heimreise 1 Jahr verzögert, weiss immer noch nicht warum.

Noch im 20. Jhd einige Semester Wirtschaft und Informatik Wien gemacht. Später Organisation vom Auslandsaufenthalten in Südostasien, Australien und Neuseeland. Neukaledonien und Bora Bora lagen da noch auf dem Nachhauseweg.

Dann Firmen gegründet - hat anfangs Spass gemacht. 2 Börsengänge und Risikokapitalrunden haben das beendet. Nun musste wieder was anderes passieren. Bin dazu Bürgermeister in Nolezzo, das ist im Piemont mit 2 Einwohnern. Rita schimpft , wenn ich Bürgermeister sein will, sie will auch.

Wenn ich in Vorarlberg bin, muß ich den Unternehmensberater machen und 5 Coworkings betreiben. Sonst ist fad. Immer wieder lerne ich italienisch, aber diese Sprache protestiert lautstark dagegen.

Die Antwort auf die aber wohl alle am brennendsten interessierende Frage: 42,5! Meine Schuhgröße ist fast 43.