Meeting - Räume in Lustenau

oder einfach zu den Details des gewünschten Raum´s !

Erst nach der Registrierung und dem Login, ist eine direkte Online Buchung möglich, die die automatische Reservierung erlaubt. Wenn Du noch kein Mitglied bist, nehmen wir nach Deiner Reservierung Kontakt mit Dir zur Abstimmung der Räumlichkeiten auf. Die Rechnung ist mit der Buchung prompt zur Bezahlung fällig. (siehe dazu die Geschäftsbedingungen für Nicht Miglieder)

Allgmeine Information zu allen Seminar- und Besprechungsräumen im Coworking Lustenau:

  • Flipchart und Präsentationskoffer bitte mit reservieren. Kann für jeden Besprechungs- bzw. Seminarraum bei Bedarf und Verfügbarkeit bereitgestellt werden.
  • Der Zugang zu den Räumen (Schlüssel oder Zugangscode) vorab telefonisch oder per Mail mit dem Coworking Sekretariat in Feldkirch oder Lustenau klären.
  • Die Küche darf gerne mitverwendet werden - Kaffee nach Fair-Use Prinzip verwenden. (Im Sinne des Coworkings wird die Küche in sauberem Zustand hinterlassen und gebrauchtes Geschirr im Geschirrspüler verstauen.)
  • Die Räume bitte so hinterlassen, wie sie vorgefunden wurden.
  • Beim Verlassen des Seminarraumes gegebenenfalls Balkontüren wieder schließen und Beschattung wieder rauf lassen.
  • Alle Seminarräume im Großraumbereich sind klimatisiert.
  • Manche Seminarräume im Großraumbereich haben ein Telefon. Hier kann man den Türöffner auch bei geschlossenem Eingang Spätankommern die Tür geöffnet werden.
  • Auf den Fotos der Räume sieht man jeweils die Standard-Bestuhlung. Gerne können Tische und Stühle umgestellt werden - am Schluss der Veranstaltung bitte jedoch wieder retour stellen.
  • Rauchen innerhalb des Gebäudes ist verboten - bitte die Terrasse verwenden!
  • Es wäre schön, wenn nach Durchführung einer Besprechung - oder einer Pause - leise in die Küche, oder auf den Balkon gegangen wird! Es sind meist einige Leute in Ihrer Arbeit vertieft und das würden Sie gerne bleiben.

R10 - Event Space

R10 - Event Space

R11 - Cafeteria

R11 - Cafeteria

R12 - Foyer

R12 - Foyer

R21 - Meeting Box

R21 - Meeting Box

R23 - Talking Space

R23 - Talking Space

R25 - Open Space

R25 - Open Space

R26 - Round Table

R26 - Round Table

R40 - Creative Space

R40 - Creative Space