Du arbeitest alleine oder in einem kleinen Team, magst es aber trotzdem, von anderen Personen umgeben zu sein und in der Kaffeepause auch mal neue Kontakte zu knüpfen? Dann bist du richtig bei uns! 

Im Coworking Widnau bieten wir dir einen Arbeitsplatz und die Möglichkeit für großzügigen Lagerplatz bei dem du dich um nichts kümmern musst. High-Speed WLAN, moderne Büromöbel, Drucker und Scanner, 24/7 Zugang, und eine Cafeteria mit Kaffee und Tee sind vorhanden.

Du kommst einfach her und legst direkt mit dem Arbeiten los. Du wirst dich hier wohl fühlen!
 

Dein Platz im Coworking

FixDesk Schreibtische bieten dir feine Arbeitsflächen und versperrbaren Rollcontainern genügend Raum, um dich auszubreiten, kreativ zu arbeiten und sogar mehrere Monitore zu verwenden. 

Du hast du 24/7 Zugang  und ein großzügiges, monatliches Kontingent für die Benutzung der Besprechungsräume. Vereinbare eine Besichtigung und mach dir selbst ein Bild davon!

Jetzt Fixdesk in Widnau buchen

Flexiblel und spontan

Du bist nur 1-2 Tage pro Woche im Büro und arbeitest flexibel mit Laptop? Mit unseren FlexDesk- Abo stehen dir alle Vorteile des Coworkings zur Verfügung.

In Widnau ist das derzeit sehr beschränkt, aber grundsätzlich gilt: Such Dir im offenen Arbeitsbereich deinen Platz, arbeite fokusiert und tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Kunden kannst du auch bei uns empfangen und damit einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Buche einfach einen Besprechungsraum nach Bedarf.

Aber stimm Dich mit uns ab - wir haben diese Flexdesk Plätze derzeit sehr begrenzt verfügbar.

Events und Besprechungen

Du planst ein Meeting, ein Seminar, Workshop oder ein Event? In Widnau findest du Besprechungs- und Seminarräume für 2 bis zu 10 Teilnehmer*innen und modernste Infrastruktur. Als FixDesk Abonnent hast du ein großzügiges Kontingent, um unsere Räumlichkeiten gratis zu nutzen. 

Meetingräume in Widnau kennenlernen

Eine ganze Community für dich

Die besten Ideen entstehen am Balkon mit Kaffee in der Hand!  Einer der Vorteile von Coworkings ist die Community. Tausche dich kurz zu einer Idee aus, mach eine Plauderpause oder genieße ein Feierabend-Bierchen in der Abendsonne. 

Wir haben die passende Umgebung dafür geschaffen, die spontane Begegnungen erleichtern. Sitzecken, Cafeteria, Balkon, und vieles mehr sind genau dafür da. Der Rundgang im Unternehmen und der Plausch beim Lager, löst dabei vielleicht auch das drängende Lager/Logistikproblem?!

Workfwd coworking widnau
bei der Trachsler AG

Unterlettenstraße 10
CH-9443 Widnau

Anfahrt berechnen

Telefon: +43 5522 93000 55
Fax: +43 5522 93000 65

E-Mail: widnau@workfwd.eu

Anreise mit Bus / Bahn

Vom Bahnhof in Widnau erreichen Sie uns direkt mit dem Bus an der dritten Haltestelle - die Amberggasse. Die Linien 1 und 2 fahren direkt am Bahnhofs-Vorplatz ab - die Linien 56, 59 gehen bis zum Rauch Center, dann sind es ein paar Schritte bis zu uns.

Anreise mit Auto

An der N14 die Abfahrt Widnau.

Von Lustenau kommend über den Habsburg Zollübergang, dann an der Autobahn entlang zwei Straßen weiter, einmal links, einmal rechts und parken.

Vorzüge Widnau

BesprechungsräumeOffen am Balkon mit Blick ins Freie, oder diskret im Erdgeschoss. Alles elektronisch zu reservieren.
Highspeed-InternetWähle zwischen kabelgebundenem Internet (Ethernet) oder gesichertem WLAN – IT-Support und Gäste-Login inklusive.
KaffeeHalte deinen Koffeinspiegel stets auf einem gesunden Level mit unserem unbegrenzten Angebot an frisch geröstetem Kaffee.
TelefonbereicheIn diesen fast Bereich genießt du ausreichend Privatsphäre für vertrauliche Anrufe und Video-Gespräche.
Arbeitsbezogene und Freizeit-EventsWorkshops, Diskussionsrunden mit innovativen Meinungsführern und Käseproben: Es gibt ein kleines jährliches Programm das wir gemeinsam betreuen. Pro Jahr und Standort planen wir 4 Events als Abendveranstaltung. Wir sind aber kein Eventveranstalter - wir mögen es leise!
DruckerJeder Bereich verfügt über einen professionelle Drucker der über Kostenstellenabrechnung verrechnet wird, Bürobedarf und einem Aktenvernichter ausgestattet ist. Drucke werden erst ab der 50igsten Farbseite / oder der 100sten Schwarz/Weiss Seite zur Verrechnung gebracht.
Personal vor OrtUnser Team steht dir während der gesamten Arbeitswoche gerne zur Verfügung und bietet dir unter anderem Support an der Rezeption sowie individuellen Support.