Das Team um Christrain Bickel verleiht dem Glesshub in Lustenau seine persönliche Note.
Er unterstützt persönlich - kontaktiere mich - einfach rechts das Telefon Symbol, da bin ich immer erreichbar!

Arbeitsplätze in Lustenau

Das Gebäude wurde schon vor Jahren gebaut, nach modernen Gesichtspunkten und 2019/2020 wurde es renoviert und auf die neuen Anforderungen adaptiert. Und was uns die Besucher erzählen... auch gelungen!

Der in moderner Architektur umgesetzte Millennium Park 6 besteht aus zwei Glasgebäuden, die über eine Schleuse miteinander verbunden sind. Im Erdgeschoss des Haupteingangs befindet sich eine voll ausgestattete Cafeteria mit großer Terrasse, die sich ideal für Mittags- und Kaffeepausen anbietet.

Ein großer Seminarraum (100 - 200 Plätze) mit modernster Technik und weitere kleinere Besprechungszimmer bieten Platz für Meetings, Workshops und Tagungen. Die Gebäude verfügen generell über eine ausgezeichnete technische Infrastruktur.

Die Nähe zur Schweiz und zu Deutschland verschafft einfache Zugangsmöglichkeiten. Wir befinden uns in zentraler Lage direkt am Ortseingang von Lustenau im Zentrum des Vorarlberger Rheintals mit bester Verkehrsanbindung. Die Nähe zur Autobahn A14 ermöglicht problemloses und meist staufreies Anreisen. Aber auch mit Fahrrad von Dornbirn und Lustenau sind wir gut erreichbar.