Erwin Ziegler

Ich helfe weiter

Erwin Ziegler hat die Idee des Coworking vor vielen Jahren aufgenommen und die Idee für den Standort getragen. Er ist offen für neues und hilft mit Rita über alle Hürden beim Einstieg und Betrieb des Coworking Widnau.

Er unterstützt persönlich - kontaktiere mich - einfach rechts das Telefon Symbol, da bin ich immer erreichbar!

Oder mittels Chat - rechts unten.

Arbeitsplätze

Das Coworking Widnau befindet sich im Gebäude der Trachsler AG in der Unterlettenstrasse 10.

Verkehrsgünstig an der österreichisch-schweizerischen Grenze gelegen, hat sich hier ein Schwerpunkt mit Lager- und Logistikdienstleistungen herausgebildet. Der grenznahe Standort in der Schweiz bietet sich aber auch für andere unternehmerische Aktivitäten an. Wie in all unseren Coworkings bieten wir auch in Widnau Officeplätze samt kompletter Büroinfrastruktur und Besprechungsräumen an.

Es stehen bis zu 10 Fixdesk Arbeitsplätze zur Verfügung, mit 2 Besprechungsräumlichkeiten können wir auch Notwendigkeiten für Produktpräsentation und diskreter Besprechung Genüge tun. Da wir auch entsprechende Sozialräumlichkeiten vor Ort haben, können wir auch Unternehmen mit Mitarbeitern im Aussendienst einen guten Platz anbieten um den Gewerbevorgaben zu genügen.